Der Aristokrat (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
388
Utgivningsdatum
2022-10-26
Förlag
Penelope Ward Books Inc.
Översättare
L Huber
Medarbetare
Huber, L.
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 22 mm
Vikt
422 g
Antal komponenter
1
Komponenter
4:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam
ISBN
9781951045845
Der Aristokrat (häftad)

Der Aristokrat

Häftad Tyska, 2022-10-26
203
  • Skickas inom 7-10 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Die New York Times-Bestsellerautorin Penelope Ward hat einen neuen, alleinstehenden Roman verffentlicht.

 

Der eine, der abgehauen ist. Jedes Mdchen hat so einen, oder?

Meiner war ein charmanter britischer Aristokrat, der meine Welt eines Sommers auf den Kopf stellte.

Von dem Moment an, als ich Leo zum ersten Mal durch mein Fernglas in der Ferne erblickte, war ich fasziniert. Ich hatte sicher nicht erwartet, einen Mann zu finden, der drauen vor dem Anwesen auf der anderen Seite der Bucht nackt duscht.

Dann bemerkte ich, dass sein Mitbewohner mich mit seinem Fernglas anstarrte und mich beobachtete, wie ich Leo beobachtete.

Das war ein interessanter Gesprchsanlass, als ich den beiden unvermeidlich begegnete.

Es stellte sich heraus, dass die gut aussehenden Briten das Haus in meiner Kstenstadt nur fr die Sommermonate gemietet hatten.

Leo und ich verstanden uns auf Anhieb, obwohl wir eigentlich vllig gegenstzlich waren. Ich brachte ihm bei, wie man nach Muscheln grbt, und er lehrte mich, dass nicht alle reichen und mchtigen Mnner eingebildet sind.

Obwohl ich wusste, dass er genau der Falsche fr mich war, konnte ich mich nicht von ihm fernhalten.

Es waren ein paar wilde und verrckte Monate. Und ehe ich mich versah, hatten wir uns ineinander verliebt.

Wir hatten beide einen Wunsch: mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Aber Leo hatte zu Hause Verpflichtungen. Er lebte ein Leben, in das ich nicht hineinpassen wrde. Und ich wollte Jura studieren. Also beschlossen wir, Schluss zu machen und nie mehr zurckzublicken.

Ein Teil von mir hatte immer das Gefhl, dass ich meinen Seelenverwandten hatte gehen lassen.

Ich glaubte, unsere Geschichte sei zu Ende.

Bis er mir fnf Jahre spter einen Brief schickte, der mich zutiefst erschtterte. 

Ich hatte gedacht, dass meine Welt in jenem ersten Sommer auf den Kopf gestellt worden war?

Nun, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was noch passieren sollte.

 
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Aristokrat
  2. +
  3. Kairos

De som köpt den här boken har ofta också köpt Kairos av Jenny Erpenbeck (inbunden).

Köp båda 2 för 456 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Penelope Ward