Hat das Stil? (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2019-09-10
Förlag
Midas Collection
Komponenter
.
ISBN
9783038761471
Hat das Stil? (häftad)

Hat das Stil?

Ein Ratgeber für das Leben von heute

Häftad Tyska, 2019-09-10
231
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Sind Bleistiftröcke Selbstsabotage? Ist der Verzehr großer Fleischmengen maskulin? Und muss ich Hunde grüßen?In ihrer NZZ-Kolumne »Hat das Stil?« entschärft Henriette Kuhrt jeden Sonntag die Konflikte des menschlichen Miteinanders. Präzise, wortgewandt und voller Witz findet sie Wahrheit im Alltäglichen und die Abgründe hinter der Normalität. Dafür wird sie von ihren Leserinnen und Lesern so geliebt, dass die Kolumne zu den populärsten und meistgelesenen Rubriken der Zeitung gehört.Ihre Themen reichen von Mode bis zur Etikette, vom Kindergarten über den Straßenverkehr bis hin zu den Fallstricken der digitalen Kommunikation und dem weiten Feld des Schenkens. Egal ob es um die hohe Kunst des Normcore-Look geht, das Minenfeld der sozialen Netzwerke oder die Frage, ob man sich von seinen Freunden Geld wünschen darf, Henriette Kuhrt aktualisiert die Regeln des menschlichen Miteinander und bewahrt ihre Leserinnen und Leser vor den schlimmsten Fettnäpfen: Denn was gestern noch gutes Benehmen war, kann heute ein Affront sein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hat das Stil?
  2. +
  3. Daheim

De som köpt den här boken har ofta också köpt Daheim av Judith Hermann (häftad).

Köp båda 2 för 397 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Henriette Kuhrt

  • Im Dschungel des menschlichen Miteinanders

    Henriette Kuhrt, Sarah Paulsen

    Alle wollen sich gut benehmen, doch niemand blickt mehr durch: Die Jogginghose ist im Arbeitsleben angekommen, Social Media sind fest in unserem Alltag verankert. Familien sind bunt, Geschlechter divers, und jemanden unbedacht zu diskriminieren is...

  • Mÿnner in Serie

    Henriette Kuhrt

    Für eine Nacht ? der perfekte Mann.Fürs restliche Leben ? die perfekte Katastrophe. Was als One-Night-Stand ohne Frühstück geplant war, hat weitreichende Folgen: Society-Reporterin Katharina wird von Möchtegern-Fernsehstar Rocco schwanger. De...