Ein Gluckskind (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2015-02-19
Förlag
FISCHER E-Books
Översättare
Susanne Rockel
ISBN
9783104033587
Ein Gluckskind (e-bok)

Ein Gluckskind E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2015-02-19
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
93
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone och iPad
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
+++ Wie ein kleiner Junge zwei Ghettos, Auschwitz und den Todesmarsch uberlebte und ein neues Leben fand +++Eine glckliche Kindheit htte es werden knnen, doch dann kamen die Deutschen: Die Familie wird verhaftet und ins Ghetto gesperrt. Es folgen die Deportation nach Auschwitz, der berchtigte Todesmarsch 1944 und das KZ Sachsenhausen. Nach einer wahren Odyssee wurde Buergenthal spter Richter am Internationalen Gerichtshof von Den Haag. Lange nachdem er 2007 seine Erinnerungen verffentlichte, bekam er Einsicht in neue Dokumente, die es ihm nun ermglichen, die Geschichte seiner Familie endlich zu vervollstndigen. Das berleben war irgendwann fr mich ein Spiel geworden, das ich gegen Hitler, die SS und die Krematorien spielte. Ich wollte gewinnen.Thomas Buergenthalberarbeitete und erweiterte Neuausgabe
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Thomas Buergenthal