Als ich ein kleiner Junge war (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2021-07-01
Förlag
Klett Sprachen GmbH
ISBN
9783126758888
Als ich ein kleiner Junge war (häftad)

Als ich ein kleiner Junge war

Häftad Tyska, 2021-07-01
132
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 3 format & utgåvor
Eine Kindheit vor 100 Jahren? Das war bestimmt ganz anders, oder? Damals wie heute war das Leben bunt. Es gab harte Arbeit aber auch glückliche Stunden. Man bekam Schläge mit dem Rohrstock aber auch Zuckerbier.

Der kleine Erich Kästner war ein kluger Junge und machte sich über vieles Gedanken. Aber warum hatte Erich dann Angst vor Weihnachten? Und warum war Naumanns Richard bloß immer hinter Erich her? Mit diesen und vielen anderen kleinen Geschichten erzählt uns Erich Kästner von seinem Leben als kleiner Junge in Dresden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Als ich ein kleiner Junge war
  2. +
  3. Im Einsatz für Aufklärung und Menschlichkeit

De som köpt den här boken har ofta också köpt Im Einsatz für Aufklärung und Menschlichkeit av Günter Wallraff (häftad).

Köp båda 2 för 266 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Erich Kästner