Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
316
Utgivningsdatum
2017-04-10
Förlag
Penguin
Översättare
Thomas Bertram
Originalspråk
English
ISBN
9783328101154

Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt

Häftad,  Tyska, 2017-04-10
158
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt, fünf Champions-League-Siege gehen auf seinen Namen. Dabei könnte sich sein Ansatz nicht stärker unterscheiden vom aggressiven Führungsstil anderer Trainerlegenden. In "Quiet Leadership" gibt der neue Cheftrainer des FC Bayern Einblick in seine Führungsphilosophie: Worauf kommt es Ancelotti an, wenn er ein Team übernimmt und an die Spitze führt? Wie baut er Talente auf? Wie geht er mit den Topstars um? Und wie schafft er es, die Leidenschaft für den Fußball trotz Erfolgsdruck und Professionalisierung immer weiter brennen zu lassen? Ancelotti nimmt den Leser mit in die Kabine, auf eine Spurensuche zu Vorbildern, Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen seiner internationalen Laufbahn. Mit exklusiven Beiträgen von David Beckham, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, John Terry, Sir Alex Ferguson u.a.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 213 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Carlo Ancelotti

  • Quiet Leadership

    Carlo Ancelotti

    'Steeped in glory, loved by players for his light touch, he is probably the most coveted coach in the world.' - Financial Times 'a treasury of anecdote and insight' - The Guardian 'Quiet Leadership contains page upon page ...

  • Carlo Ancelotti. Die Autobiografie

    Carlo Ancelotti, Alessandro Alciato

    Seit 2016 ist er Trainer beim FC Bayern München ? Carlo Ancelotti: Beliebt bei seinen Spielern, erfolgreich auf all seinen Stationen von Juventus über Chelsea bis zu Madrid. In dieser anekdotenreichen und einsichtsvollen Autobiografie schildert ...