Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2021-08-20
Förlag
dtv
Översättare
Sigrid C Engeler
ISBN
9783423439466
Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte (e-bok)

Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2021-08-20
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
134
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Was hilft uns, ein freieres Leben zu fuhren? Auf der Suche nach einer Antwort gibt Bjorn Lindeblad seine Karriere in der Wirtschaft auf und entscheidet sich fur ein Leben als Waldmonch im Dschungel Thailands. Dort wird er zu Natthiko, zu dem, der an Weisheit zunimmt 17 Jahre spater geht er zuruck nach Schweden und fallt in eine tiefe Depression. Bis er sich auf die Lehren aus seiner Zeit als Monch besinnt und beschliet, das, was er gelernt hat, weiterzugeben. Doch als er sein Gluck und seine innere Ruhe wiedergefunden hat, erfahrt er, dass er unheilbar an ALS erkrankt ist. Lindeblad wei was zhlt, wenn die Tage begrenzt sind, und wie wir trotz aller Widrigkeiten Hoffnung, Schnheit und inneren Frieden finden knnen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna