Ich bekenne (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
528
Utgivningsdatum
2021-03-01
Förlag
Heyne
Översättare
Bradatsch Glietsch, Stephan Philip
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
50 schwarz-weiße Abbildungen
Illustrationer
50 schwarz-weiße Abbildungen
ISBN
9783453273436
Ich bekenne (inbunden)

Ich bekenne

Die Autobiografie des Sängers von Judas Priest

Inbunden Tyska, 2021-03-01
251
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Rob Halford ist der legendäre Sänger von Judas Priest, einer der erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten. Über 50 Millionen verkaufte Alben und unzählige Awards sprechen eine klare Sprache. Halfords Geschichte ist darüber hinaus außergewöhnlich. Er war der erste berühmte Sänger, der sich in der Machowelt des Heavy Metal zu seiner Homosexualität bekannte. Jahrzehntelang hatte er seine Neigung geheim gehalten und war darüber depressiv und drogenabhängig geworden. Dies ist sein Bekenntnis.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich bekenne
  2. +
  3. Panorama

De som köpt den här boken har ofta också köpt Panorama (häftad).

Köp båda 2 för 454 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Rob Halford