Carlo Ancelotti. Die Autobiografie (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2016-08-01
Förlag
Piper ebooks
Översättare
Elisabeth Liebl
ISBN
9783492975056
Carlo Ancelotti. Die Autobiografie (e-bok)

Carlo Ancelotti. Die Autobiografie E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2016-08-01
113
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Seit 2016 ist er Trainer beim FC Bayern München ? Carlo Ancelotti: Beliebt bei seinen Spielern, erfolgreich auf all seinen Stationen von Juventus über Chelsea bis zu Madrid. In dieser anekdotenreichen und einsichtsvollen Autobiografie schildert er seinen Werdegang aus der italienischen Provinz in die Top-Vereine der italienischen Liga, wo er es als Spieler bis in die Nationalmannschaft schaffte. Als Trainer blieb er seiner Philosophie stets treu: den Kontakt zu seinen Spielern zu halten und sein System an die Mannschaft anzupassen, nicht umgekehrt. Der Erfolg und seine groà e Beliebtheit geben ihm Recht.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna