Die Details (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
140
Utgivningsdatum
2023-08-15
Förlag
Rowohlt
Översättare
Stefan Pluschkat
Originalspråk
Swedish
Dimensioner
22 x 207 x 132 mm
Vikt
276 g
ISBN
9783498003333
Die Details (inbunden)

Die Details

Roman | Ausgezeichnet mit dem Augustpris, dem wichtigsten schwedischen Literaturpreis

Inbunden,  Tyska, 2023-08-15
258
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ein Roman über die Freundschaften unseres Lebens, queere Liebe und die Beziehungen, die uns prägen - von Ia Genberg, Augustpreisträgerin und eine der markantesten Stimmen der skandinavischen Gegenwartsliteratur.

Was wären wir ohne einander? Welche Begegnungen machen uns zu denen, die wir sind? Und was bleibt, wenn wir einander verlieren?

Eine Frau liegt mit hohem Fieber im Bett und denkt an vier Menschen zurück, die ihr Leben geprägt haben: Johanna,mit der sie eine stürmische Beziehung hatte. Niki, die irgendwann spurlos verschwand. Alejandro, eine leidenschaftliche Liebe ohne Zukunft. Und Birgitte, ihre Mutter, die ein schmerzhaftes Geheimnis mit sich trug. Ein funkelnder Roman über die Details, die unser Leben ausmachen.

«Dieser bewegende Roman entfaltet sich in vier Einzelporträts, die zusammen ein scharfes, ergreifendes Bild der Hauptfigur ergeben. Ia Genberg verwischt die Grenzen zwischen Autofiktion und Fiktion, zwischen Vergangenheit und Gegenwart und zwischen dem Ich und dem Anderen. Genau die wundersame Art von Roman, der mit unseren persönlichen Erinnerungen verschmilzt und Teil von uns wird.» Hernan Díaz

«Ein Roman, der pulsiert und berührt.» Dagens Nyheter
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Details
  2. +
  3. Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847

De som köpt den här boken har ofta också köpt Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847 av Felix Mendelssohn-Bartholdy, Adolf Fredrik Lindblad (inbunden).

Köp båda 2 för 337 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ia Genberg