Hintergrund für Liebe (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
254
Utgivningsdatum
2022-03-22
Förlag
ROWOHLT Taschenbuch Verlag
Illustratör/Fotograf
Mit 2 s, w Fotos
Illustrationer
Mit 2 s/w Fotos
ISBN
9783499006258
Hintergrund für Liebe (inbunden)

Hintergrund für Liebe

Inbunden Tyska, 2022-03-22
182
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Eine große Liebe beginnt, doch sie beginnt nicht leicht. Eine junge Frau und ihr deutlich älterer Geliebter fliehen den Berliner Verhältnissen («Hitler und Hindenburg sind weit») und fahren an die Küste Südfrankreichs. Dort weichen die Sommerträume der Erzählerin schnell der Ernüchterung, denn sie ist nicht die Einzige für ihn, den Bonvivant. Er muss von ihr erst verlassen werden, damit er begreift, was in dieser Beziehung - und im Leben - wirklich zählt. Sie erlebt einen Sommer der Freiheit und Unabhängigkeit, in einem Haus am Meer zwischen Thymian und Zitronenbäumen, findet treue Freunde - und sich selbst. Um schließlich dem Mann, den sie liebt, neu zu begegnen.

Mit einem Essay von Marion Detjen, Großnichte Helen Wolffs, über den Entstehungshintergrund des Romans und das Leben Helen Wolffs. Warum hinterließ Wolff ihr gesamtes literarisches Werk in einem Umschlag, auf dem sie schrieb: «At my death, burn or throw away unread»?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hintergrund für Liebe
  2. +
  3. Nachmittage

De som köpt den här boken har ofta också köpt Nachmittage av Ferdinand Von Schirach (inbunden).

Köp båda 2 för 426 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »