Das Flüstern der Bienen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
480
Utgivningsdatum
2022-04-28
Förlag
Ullstein Taschenbuch Verlag
Översättare
Kirsten Brandt
Originalspråk
Spanish
ISBN
9783548066011
Das Flüstern der Bienen (häftad)

Das Flüstern der Bienen

Roman | Der internationale Bestseller, der hunderttausende Leserinnen verzaubert

Häftad Tyska, 2022-04-28
166
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
»Ein Buch voller Lebensfreude und Hoffnung. Ein großes Lesevergnügen.«
WDR4

In Linares erzählt man sich noch heute von dem Tag, an dem die alte Nana Reja das Baby gefunden hat. Von einem Bienenschwarm umhüllt, erweckte der kleine Simonopio zunächst Misstrauen bei den Dorfbewohnern. Doch die Familie Morales nimmt den Jungen zu sich auf die Hacienda, wo er - stets von seinen Bienen begleitet - aufwächst. Zwar wird er nie sprechen, doch er versteht mehr von der Natur als irgendjemand sonst. Während die Mexikanische Revolution wütet und die Spanische Grippe die Region trifft, rettet er die Familie mit seiner Gabe mehr als einmal vor dem Unheil. Doch nicht alle meinen es gut mit dem Jungen ...

»Ein Roman, der Magie und den Duft von Honig verströmt.« FREUNDIN
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Flüstern der Bienen
  2. +
  3. Spektrum Deutsch

De som köpt den här boken har ofta också köpt Spektrum Deutsch av Anne Buscha, Szita Szilvia (mixed media product).

Köp båda 2 för 481 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sofía Segovia

  • El Murmullo de Las Abejas / The Murmur of Bees

    Sofía Segovia

    El murmullo de las abejas tiene todos los ingredientes esenciales para convertirse en un clásico de la literatura mexicana contemporánea. El murmullo de las abejas, el descubrimiento literario del año La autora que despierta la historia de México ...