Schwarzsehen für Anfänger (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
413
Utgivningsdatum
2023-10-11
Upplaga
Deutsche Erstausgabe
Förlag
C.Bertelsmann
Översättare
Marie-Sophie Kasten
Originalspråk
Swedish
Dimensioner
40 x 218 x 147 mm
Vikt
608 g
ISBN
9783570105290

Schwarzsehen für Anfänger

Roman. »Ein großartiges Buch! Voller Wärme, Witz und Zuversicht!« Jonas Jonasson

Inbunden,  Tyska, 2023-10-11
286
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Das Leben spielt nach seiner eigenen Melodie - manchmal auch mit schiefen Tönen ...

Es hat doch alles so gut angefangen, damals vor dreißig Jahren. Mit vollem Haar und Lederjacke füllte Tommy zusammen mit seiner Band die Konzerthallen in der südschwedischen Provinz. Der Plattenvertrag war nur noch Formsache, und mit Martina hat er seine absolute Traumfrau gefunden. Die ganze Welt hätte er erobern können! Doch dann kam das dazwischen, was man Leben nennt ... Und nun steht Tommy vor den Scherben seiner Träume: Martina weg, Job weg - und für die Musik war schon lange keine Zeit mehr gewesen. Zum Glück hat Tommy nicht nur einen ausgeprägten Hang zum Selbstmitleid, sondern auch ein paar verdammt gute Freunde. Um ihm zur alten Form zurückzuhelfen, organisieren sie für ihn Gesangstunden. Widerwillig lässt sich Tommy darauf ein und trifft auf Gunnel, eine schon etwas abgehalfterte Opernsängerin. Gemeinsam zeigen sie dem Schicksal den Mittelfinger - denn mit den richtigen Menschen an der Seite sind die glorreichen Zeiten noch lange nicht vorbei! »Ein großartiges Buch! Voller Wärme, Witz und Zuversicht, dass auch die kleinen Dinge in unserer großen Welt einen Unterschied machen können!« Jonas Jonasson
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Schwarzsehen für Anfänger
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 341 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Cecilia Klang