Die Möglichkeit von Glück (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
384
Utgivningsdatum
2023-03-18
Förlag
Klett-Cotta
Dimensioner
28 x 199 x 98 mm
Vikt
490 g
ISBN
9783608984637
Die Möglichkeit von Glück (inbunden)

Die Möglichkeit von Glück

Roman | Shortlist Deutscher Buchpreis 2023

Inbunden,  Tyska, 2023-03-18
280
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
'Dieses Buch ist so mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.' Alena Schröder

In der DDR geboren, im wiedervereinigten Deutschland aufgewachsen. Als die Mauer fällt, ist Stine gerade einmal drei Jahre alt. Doch die Familie ist tief verstrickt. In ein System, von dem sie nicht lassen kann, und in den Glauben, das richtige Leben gelebt zu haben. Bestechend klar und kühn erzählt Anne Rabe von einer Generation, deren Herkunft eine Leerstelle ist.

'Selten habe ich bei einer Romanlektüre an so vielen Stellen überrascht, schockiert, begeistert und schlichtweg überwältigt die Luft angehalten wie bei der von Anne Rabes einfühlsamer, mutiger und schonungsloser Spurensuche nach den versteckten Traumata nicht nur einer einzelnen Familie, sondern eines ganzen Landes. Schon nach wenigen Seiten dieses Romans stand für mich fest, welchen meiner Kund:innen ich ihn empfehlen würde: allen!' Magda Birkmann, Ocelot
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Möglichkeit von Glück
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 319 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Anne Rabe

  • Die Möglichkeit von Glück

    Anne Rabe

    »So mitreiÿend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslÿsst.« Alena Schröder, Autorin von »Junge Frau am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid«In der DDR geboren, im wiedervereinigten Deutschland aufgewachsen. Als d...