Ein deutscher Kommunist (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-02-16
Förlag
Rowohlt Repertoire
ISBN
9783688108909
Ein deutscher Kommunist (e-bok)

Ein deutscher Kommunist E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2018-02-16
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
107
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone och iPad
Seit jenen Novembertagen 1976 lebe ich nun mit meiner Familie hier drauen in Grunheide unter den sehr merkwurdigen Bedingungen, die sich ein krankhaftes Gehirn ausgedacht haben mag. Der Zweck dieser Ubung ist sicherlich nicht, irgendwelche Ermittlungen gegen mich durchzufuhren, denn was uber mich zu wissen ist oder was man brauchen mochte, um gegen mich vorzugehen, da bedarf es keiner weiteren neuen Erkenntnisse, sondern der Sinn der Sache ist ganz offensichtlich, mir die DDR zu verekeln, mich hier rauszuekeln und rauszutreiben, man will mich loswerden. Man will, da ich auch den Weg der anderen gehe, es vorziehe, meine Zelte abzubrechen und mein Heil im Westen zu suchen. Und das geschieht nun schon seit uber achtzehn Monaten und jahrt sich im November und ein Ende ist nicht abzusehen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna