Die Entscheidung (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
575
Utgivningsdatum
2017-10-31
Förlag
Blanvalet Taschenbuch Verlag. Label der Verlagsgruppe Random House GmbH
Originalspråk
German
Dimensioner
187 x 120 x 40 mm
Vikt
1088 g
Komponenter
,
ISBN
9783734105227

Die Entscheidung

Häftad,  Tyska, 2017-10-31
166
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang begegnet er einer verwahrlosten, verzweifelten Frau: Nathalie, eine junge Französin, die völlig verängstigt ist und sich von brutalen Verfolgern gejagt glaubt, tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Verwicklungen bis nach Bulgarien reichen. Zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Entscheidung
  2. +
  3. Die Falle

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Falle av Melanie Raabe (häftad).

Köp båda 2 för 309 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Charlotte Link