Morgen bin ich Sternenlicht (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2021-06-16
Förlag
Loewe Verlag GmbH
Översättare
Sophie Zeitz
Originalspråk
English
Medarbetare
Loewe Vorlesebücher (ed.)
ISBN
9783743209008
Morgen bin ich Sternenlicht (inbunden)

Morgen bin ich Sternenlicht

Bilderbuch über Verlust und Trauer für Kinder ab 4 Jahre

Inbunden Tyska, 2021-06-16
183
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Fuchs und Wolf sind die allerbesten Freunde. Sie tun nichts lieber, als gemeinsam zu spielen und zu lachen. Doch eines Tages ist Wolf verschwunden. Fuchs sucht und sucht und kann ihn trotzdem nicht finden. Schließlich muss Fuchs erkennen, dass Wolf fort ist - für immer.

Eine berührende Geschichte über Freundschaft, Liebe und darüber, wie das Leben auch nach einem großen Verlust noch wertvoll und wunderschön sein kann.

Dieses Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren geht kindgerecht und behutsam mit den Themen Tod und Verlust um. Einfühlsam werden die Emotionen beschrieben, die Trauer auslösen können, aber auch gezeigt, dass das Leben weitergeht. Denn wirklich wichtig sind die Erinnerungen an die geliebte Person, und die Gefühle, die man ihr entgegengebracht hat. So beweist diese Geschichte, dass das Leben trotz allem wunderschön und wertvoll sein ist. Mit außergewöhnlichen Illustrationen und poetischem Text schafft die Illustratorin und Autorin Sandra Dieckmann eine besondere Atmosphäre, die das Vorlesen zu einem besonderen Erlebnis macht.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Morgen bin ich Sternenlicht
  2. +
  3. Daheim

De som köpt den här boken har ofta också köpt Daheim av Judith Hermann (häftad).

Köp båda 2 för 357 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sandra Dieckmann