Die Berge der Rache (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-09-25
Förlag
Karl-May-Verlag
ISBN
9783780214041

Die Berge der Rache E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2017-09-25
142
Billigast på PriceRunner
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Die Jagd nach dem finsteren Magier Al-Kadir führt Kara Ben Nemsi und seine Gefà hrten ins wilde Kurdistan - und noch darüber hinaus, denn ihr Widersacher verbirgt sich in der Geisterwelt. Von dort bedroht dieser nicht allein seine Verfolger, sondern will weitere schreckliche Plà ne in die Tat umsetzen. Kann Kara Ben Nemsi auf Beistand von alten Verbündeten wie Nedschir-Bey hoffen? In den Bergen entdecken die Helden die ersten Zeichen einer Gefahr, die nicht von dieser Welt zu sein scheint - stammt sie von Al-Kadir oder einem neuen Gegner? Und auch die Hexe Qendressa ist noch immer eine Bedrohung. Im Kampf gegen die Feinde benötigt Kara Ben Nemsi das Wissen von Marah Durimeh - doch der Ort, an dem sich die weise Frau aufhà lt, ist ein Geheimnis ...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Alexander Roder