Chronik des Vergessens (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-05-07
Förlag
Drava Verlag
Översättare
Erwin Kostler
ISBN
9783854358602

Chronik des Vergessens E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2018-05-07
155
Billigast på PriceRunner
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Was braucht man, um im Altersheim einen relativ glucklichen Lebensabend zu verbringen? Die Hauptfigur des Romans "Chronik des Vergessens", ein pensionierter Jurist, glaubt es zu wissen: er hat seine eigenen vier Wande, sein Blutbefund ist in Ordnung, er hat die Ausscheidung unter Kontrolle, ist nicht hilflos, nicht wirr und nimmt seine Umgebung wahr, kurz: er ist Herr uber sein Leben. Zumindest erscheint es so, am Anfang. Nach und nach aber erweist sich sein Gedachtnis als ziemlich poros - weit mehr, als er ahnt und als seine Bemuhungen, sich die kognitiven Fahigkeiten zu erhalten, auszugleichen vermogen. Das Hier und Jetzt findet immer ausschlielicher in seinem Kopf statt, die Gegenwart gerat zu einer ins Fantastische ausufernden Erzahlung und bald fragt man sich, welche Wirklichkeit die wirklichere ist.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sebastijan Pregelj