Der Große Weg hat kein Tor (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
180
Utgivningsdatum
2013-12-01
Upplaga
Nachdruck
Förlag
pala
Översättare
Steinmeyer Sprenger, Cecile Ronald
Illustratör/Fotograf
mit schwarz-weiß Illustrationen
Illustrationer
mit schwarz-weiß Illustrationen
Komponenter
,
ISBN
9783895662065
Der Große Weg hat kein Tor (inbunden)

Der Große Weg hat kein Tor

Nahrung - Anbau - Leben

Inbunden Tyska, 2013-12-01
241
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
'Der Große Weg hat kein Tor' ist ein Grundlagenwerk alternativen Lebens und der alternativen Ernährungsbewegung. Es inspiriert Menschen weltweit, neue Wege zu gehen. Eine Erfolgsstory des Bio-Landbaus - und noch viel mehr: Für Masanobu Fukuoka war der vernünftige Umgang mit dem Boden ein Schritt zur Versöhnung des Menschen mit sich selbst und seiner Umgebung.'Der Große Weg hat kein Tor' wurde in mehr als 25 Sprachen übersetzt. 1983 erschien die deutsche Fassung erstmals im pala-verlag. Das Buch vermittelt sowohl Einblicke in Fukuokas Weltsicht als auch in die Methoden seiner natürlichen Landwirtschaft. Unser Umgang mit Lebensmitteln, Ernährung und die Grenzen menschlichen Wissens sind weitere Themen.Wenn wir die Art und Weise ändern, in der wir unsere Nahrung anbauen, ändern wir unsere Nahrung, ändern wir unsere Werte. Und so handelt dieses Buch davon, auf Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen zu achten und nach eigenem Wissen Verantwortung zu übernehmen: ein Buch über Landwirtschaft, das gerade deshalb so bedeutend ist, weil es eben nicht nur von Landwirtschaft handelt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Große Weg hat kein Tor
  2. +
  3. Spektrum Deutsch

De som köpt den här boken har ofta också köpt Spektrum Deutsch av Anne Buscha, Szita Szilvia (mixed media product).

Köp båda 2 för 556 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Masanobu Fukuoka