MESSI. Die ultimative Biografie des Weltmeisters (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
696
Utgivningsdatum
2023-12-02
Förlag
Edel Sports
Översättare
Sonja Kerkhoffs
Originalspråk
English
Dimensioner
49 x 216 x 146 mm
Vikt
812 g
ISBN
9783985880768

MESSI. Die ultimative Biografie des Weltmeisters

Unterstützt und autorisiert von Lionel Messi und seiner Familie (inkl. WM 2022 und USA-Wechsel)

Inbunden,  Tyska, 2023-12-02
332
Billigast på PriceRunner
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Lionel "Leo" Messi ist ein Phänomen. Trotz weltweiter Verehrung ist kaum etwas über das Leben des argentinischen Superstars und siebenfachen Weltfußballers bekannt, der 2022 endlich den lange ersehnten Weltmeistertitel gewann und zum Karriereende überraschend in die USA wechselte.

Was steckt hinter dem außergewöhnlichen Talent des Argentiniers, wie wurde er zum besten Spieler der Welt? Wie wurde er ausgebildet, welche Schwierigkeiten galt es zu überwinden? Welche Rolle spielt seine Familie und die unglaubliche Fußballbegeisterung in seinem Heimatland? Wie tickt der stets bescheiden auftretende Superstar privat?

Als erster Autor hat Guillem Balagué mit Messi selbst und seiner Familie gesprochen, außerdem seine Trainer sowie zahlreiche Mitspieler und Wegbegleiter getroffen. Mit dem Star-Trainer Pep Guardiola erarbeitete er eine exklusive, detaillierte Analyse des Ausnahmespielers. Das Ergebnis ist das einzige umfassende, hoch spannende Porträt des argentinischen Ausnahmefußballers.

In dieser 2023 aktualisierten Neuausgabe werden ausführlich auch der Gewinn des WM-Titels 2022 sowie die Hintergründe von Messis Wechsel zu Paris Saint-Germain und Inter Miami beleuchtet.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. MESSI. Die ultimative Biografie des Weltmeisters
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 387 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Guillem Balagué

  • Maradona 'Fußball ist mein Glück'

    Guillem Balagué

    Diego Armando Maradona wird bis heute überall auf der Welt als Genie gefeiert. Er war einer der größten, vielleicht sogar der größte Fußballer aller Zeiten und elektrisierte wie kein Zweiter die gesamte Fußballwelt. Legendär seine Spielintelligenz...

  • Cristiano Ronaldo. Die preisgekrönte Biografie

    Guillem Balagué

    Dies ist die Geschichte eines der besten Fußballer aller Zeiten und dem größten Superstar der letzten Jahre. 1985 auf Madeira geboren, blickt Cristiano Ronaldo auf eine einmalige Weltkarriere mit zahlreichen Erfolgen in Lissabon, Manchester, Madri...