Die Frau im Schatten (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2015-06-12
Förlag
SAGA Egmont
Översättare
Antje Rieck-Blankenburg
ISBN
9788711440964
Die Frau im Schatten (e-bok)

Die Frau im Schatten E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2015-06-12
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
78
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Ladda ned och läs i en e-boksläsare. Tips på appar
Der Erstling *Die zà rtliche Zeugin* überzeugte schon restlos, dieser Folgeband sollte die Autorin als neuen, bemerkenswerten Stern am schwedischen Krimi-Himmel etablieren!Joakim Hill, Kommissar bei der Polizei in Helsingborg, freut sich auf einen gemütlichen Feierabend, als er doch noch zu einem Mord gerufen wird.In ihrem Auto sitzt, noch angeschnallt, eine Tote - wunderschön und hochschwanger.AUTORENPORTRà TBodil Mårtensson, geboren 1952, wuchs in Karlskrona auf und lebt seit einigen Jahren in Helsingborg. Dort spielt auch ihre Krimiserie um Kommissar Joakim Hill, die in Schweden sofort begeistert aufgenommen wurde.-
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Bodil Martensson